1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop-Plugin, der den Deutschen Richtlinien entspricht

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von befla, 7. Juni 2012.

  1. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem, was ich hierzu gestern um 21:20 geschrieben habe, gibt es nach wie vor nichts hinzuzufügen, von meiner Seite.
     
  2. befla

    befla Gast

    Schade, jetzt enttäuscht du mich aber. Ich dachte wirklich du könntest deine Verdächtigungen etwas konkreter begründen
     
  3. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Herr "wer auch immer - da ich Ihren Namen nicht kenne, bzw. mir nicht klar ist wem von befla dieser Account gehört",

    bevor Sie in Frage stellen, wer eine Person ist oder nicht oder welchen Beruf diese ausführt, sollten Sie durchaus auch in Betracht ziehen, dass die angegebenen Daten auch stimmen können. Da Sie gerade versuchen, den Schuldigen in meiner Person zu finden, bitte ich um Erlaubnis entsprechendes Chatfenster (gespeichert als PDF) Ihres gestrigen Live Supportes mit Herrn J. hier veröffentlichen zu dürfen.

    Gehe davon aus, dass mein Anliegen damit klar ersichtlich war und die Reaktion Ihres Unternehmens.

    Dies wäre mit dem Gsamtprotokoll widerlegt, daher bitte ich erneut um die Erlaubnis der Veröffentlichung.

    Ich möchte Sie keineswegs in einem schlechten Licht darstellen, jedoch wie Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter mir gestern entgegegen getreten ist, stellt für eine mögliche Geschäftsbeziehung ein absolutes No-Go dar. Das man in der heutigen Zeit vielleicht den gewünschten Service nicht erhält ist die eine Sache, Wahrung der Umgangsformen jedoch eine andere!

    gez. Oskar Schnelle unter Verwendung des Accountes nucknuck (Inhaber Marcus H. - EDV-Beauftragter in meiner Autovermietung)
     
    #23 nucknuck, 20. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2012
  4. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Noch etwas offzielles - Ihnen ist bewusst, dass die Veröffentlichung meiner Daten - sprich Name, Emailadresse sowie Beruf/Firma nicht gestattet ist?

    Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin Ihren Beitrag entsprechend bis auf meinen Namen zu editieren.
    Entsprechenden Beitrag werde ich zudem der Boardmoderation melden.
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Ich rufe alle an dem Thema beteiligten Personen zum höflichen Umgang miteinander auf. Andernfalls müssen wir das Thema verschieben.
     
  6. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei http://demo.befla.net/blog-shop um die Demo des hier beworbenen Plugins handelt?
    Der Server ist recht langsam und ich bekomme meistens 500er, wenn ich irgendwo hin klicke.

    Jetzt hat es aber geklappt und die Shopseite kann geladen werden. Mir stellen sich allerdings ein paar Fragen: Ich lese im Quelltext oft Verweise auf das kommerzielle Produkt B2C Shop Pro. Wieso?
    Was genau wurde an dem beworbenen Plugin denn selbst entwickelt? Und falls in dem Plugin B2C Shop Pro zum Einsatz kommt, welche Version des Shopsystems ist denn implementiert?

    Gibt es eine Möglichkeit, das Backend des Shops live auszuprobieren?
     
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    @wemaflo: Hast Du den Thread von Anfang an durchgelesen? Ich glaube eher nicht - denn Deine Fragen wurden grösstenteils zuvor schon gestellt und blieben unbeantwortet (zumindest was "B2CPro" betrifft). Viel Glück!
     
  8. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    @Domino5702: Ja, habe ich. Gerade deshalb habe ich ohne jeglichen Vorwurf ganz gezielt meine Fragen noch ein mal gestellt. Vielleicht bekomme ich ja eine ebenso unaufgeregte und klare Antwort darauf.
     
  9. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre wünschenswert, zweifellos.
     
  10. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    In der Zwischenzeit habe ich mich aus verlässlichen Quellen informiert (kann sich jeder selbst zusammenreimen aufgrund dessen, was ich in diesem Thread geschrieben habe, und somit kann er sich genauso informieren; es handelt sich ausdrücklich nicht um einen der an diesem Thread beteiligten Personen, die mir die Infos gegeben haben).
    Es liegen mir vertrauliche Informationen vor, die nur einen eindeutigen Schluss zulassen: ich werde das Plugin mit Sicherheit niemals einsetzen noch empfehlen. In persönlicher Hinsicht bin ich nur von befla enttäuscht - hätte ich nie gedacht!
     
    #30 Domino5702, 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  11. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Bitte beendet das jetzt.

    tom
     
  12. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst Du auf "Auge um Auge"? Hast Du mal etwas selbst entwickelt - muss nicht Software sein, aber Dein geistiges Eigentum?

    Denke mal darüber nach!

    In meinen ganzen Beiträgen habe ich mich nur selten auf die persönliche Ebene begeben, ich bleibe auch lieber bei den Sachargumenten. Dass es hier anders ist, dafür habe ich meine Gründe und ich habe mir das gründlich überlegt.
     
  13. befla

    befla Gast

    Domino: merkst du denn noch immer nicht wie lächerlich du dich machst? Auch rechtlich gesehen begibst du dich mittlerweile auf ganz dünnem Eis. Du wirst sehen ;)
     
  14. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ganz egal, wer sich hier wie lächerlich macht: Meine Fragen waren durchaus vollkommen ernst gemeint. Möchtest du hier keine Einzelheiten zum von dir vorgestellten Plugin darlegen? Wenn nicht, nehme ich das selbstverständlich so hin.
     
  15. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schade, hatte auch nach einem geeigneten Plugin gesucht, aber nach dem Thread hier, werde ich lieber Abstand davon halten und mich mal weiter umschauen. Ganz ohne Details und nur mit Screenshots vom Backend, ist das so gar nichts für mich.
     
  16. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    und wieder mal eine der beliebten befla-Possen. Demnächst bietest Du auch noch ein Betriebssystem für Smartphones namens "Androit" an, kostenpflichtig natürlich. Der Name ist ja nicht geschützt...:razz:
    Also, wer ein funktionierendes Plugin von einem Entwickler sucht, ist mit http://wpshopgermany.maennchen1.de/ schon gut beraten. Die Demo ist zwar auch kein Rennpferd aber man kann sicher sein, dass der Anbieter es auch selbst entwickelt hat und spart sich somit evtl. rechtliche Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden