1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SHopseite erstellen ohne Shopfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mike Bangle, 6. Juli 2020.

  1. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    ich möchte gerne auf meiner Homepage eine einzelne Seite erstellen, die im Shopdesign ist.
    Es handelt sich dabei um Patenschaften, die nicht über ein Zahlsystem abgewickelt werden sollen.
    Ich arbeite mit Elemontor free und dem Amora Theme free. Wir wollen, dass die Person zwar etwas aussuchen können, dies evt. auch in einen Warenkorb geht aber der Abschluss dann via Mail abgehandelt wird. Da wir nur ca. 10 Patenartikel haben, ist ein Shopsystem viel zu aufwendig.
    Es soll bei "Nahrung" z.B. 3 Auswahlmöglichkeiten geben.

    Ist sowas überhaupt möglich?

    Besten Dank für Eure Ratschläge und Hilfe
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden