1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcode mit display = "none" ausblenden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von miba, 8. Oktober 2018.

  1. miba

    miba Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    ich hoffe ich habe dich diesmal richtig verstanden habe das "display:none;" raus genommen und es wird richtig angezeigt, CSS wird geladen
     
  2. miba

    miba Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    oder meintest du so style="position:fixed; z-index:999;" hab ich auch versucht Element wir aber nicht mehr geladen
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das scheint ein Problem mit dem Theme zu sein. Bitte wieder auf display:none stellen
     
  4. miba

    miba Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    OK habe wider auf wieder auf display:none gestellt
     
  5. miba

    miba Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Leider muss ich für Heute abbrechen meine Frau schlägt mich jetzt den mit dem Nudelholz, darf ich mich morgen noch mal melden?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ein Plugin oder das Theme können die Höhe und Breite der Produkte nicht mehr berechnen, wenn sie nicht sichtbar sind, daher die Verschiebung. Also alle Plugin bis auf Woo deaktivieren und testen. geht es dann immer noch nicht liegt es am Theme. Ansonsten solange Plugins reaktivieren bis es wieder nicht mehr geht. Danach mit den Entwicklern des Plugins oder Themes sprechen. Das hier im Forum zu debuggen sprengt meinen zeitlichen Rahmen.
     
  7. miba

    miba Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ja dann werde ich die Plugins wie beschrieben alle deaktivieren und einzeln wieder aktivieren.
    dass das debuggen den Zeitlichen Rahmen sprengen würde verstehe ich gut, ich war schon erstaunt wie viel Zeit du gestern investiert hast um mir auf die Sprünge zu helfen (-:. Danke nochmals dafür!

    Gruss
    Michel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden