1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Show featured slider on category

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alco, 30. Juli 2015.

  1. alco

    alco New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Auf den Kategorie-Seiten gibt es ja die Möglichkeit sich Posts der Kategorie als Slider anzeigen zu lassen. Dies klappt auch bei einigen Kategorien, leider aber nicht bei allen. Über das Feld Kategorie bearbeiten habe ich die Möglichkeit in dem Feld (Show featured slider on category) einzustellen, ob der Slider immer, auf der ersten Seite oder ausgeblendet werden soll. Dies steht bei allen Kategorien auf "Show on all pages". Aber wie schon gesagt werden diese mal angezeigt und manchmal nicht. Muss ich noch an irgendeiner Stelle etwas anpassen um diese dann auch überall angezeigen zu bekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. alco

    alco New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich erledigt. Ich musste den Post nur die Kategorie "Featured" zuordnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden