1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

show_filters innerhalb eines shortcodes auf false setzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tifoserie, 23. Mai 2015.

  1. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das oben genannte Plugin und würde gerne AdSense über dieses Plugin integrieren: https://www.remicorson.com/product/wp-job-manager-adsense/

    Dort ist folgender Satz vermerkt: Please note that the plugin works only if the show_filters argument is set to false within the [jobs] shortcode.

    Da der Author mir da nicht weiterhelfen will/kann und das Support-Forum von ihm nur für Themeforest-Kunden ist, nicht für die Kunden über seine Webseite und es keine außer Twitter keine Kontaktmöglichkeit gibt oder auch nur eine Dokumentation gibt, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich das von true auf false setzen muss.

    Danke im Voraus
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  3. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke schön, genau so einen Hinweis habe ich benötigt. Ich stand offensichtlich vor dem Wald und sah die Bäume nicht :roll:
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, hauptsache es funktioniert auch :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden