1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shutter Reloaded verträgt sich nicht ... ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von griffon, 6. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :smile:

    Ich verwende die NextGEN-Galery um meine Bilder zu zeigen. Als Effekt habe ich den Shutter-Effect gewählt und alle Einstellungen ansonsten so belassen.
    Nun möchte ich, dass der gleiche Effekt auch bei all meinen anderen Bildern greift. Deswg. habe ich Shutter Reloaded installiert und aktiviert. Seitdem funktioniert die Shutter-Funktion aber nicht mehr bei NextGEN - woran kann das liegen?

    Besten Dank bereits vorab.
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal in deinem header ob NG und shutter R. zwei unterschiedliche scripte laden, die könnten sich beißen ...
     
  3. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin, scheint gar kein Script geladen zu werden, wenn ich beide aktiviere (ihr könnte ja selbst mal hier schauen).

    Deswg. habe ich spaßenshalber mal den Effekt bei NG deaktiviert und nur SR laufen lassen - aber nichts. auch, wenn ich die ids der einzelnen seiten ausschließe und den effekt wieder hinzuschlate tut sich nichts...

    habt ihr noch ideen? benutzt jemand vllt. beide plugins parallel? vielen dank schonmal!

    P.S.: Habe mich jetzt für Shadowbox entschieden, dass läuft wunderbar und ohne Probleme. Lässt sich auch super in NextGEN implementieren.
     
    #3 griffon, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden