1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar im Backend sichtbar-online einer Seite zugeordnet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Black Team Berlin, 28. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Black Team Berlin

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr Lieben,

    nachdem mir hier letzte Woche super bei nem Piwik Problem geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an Euch. Diesmal was kleines.

    Habe soeben in Sidebar (verwendetes Theme: Meeta) das Text Widget eingefügt. Dort ein Foto meines Sponsors reingetan und mit Link versehen. Funktioniert auch alles super, zumindest im Backend.

    Online jedoch, befindet sich diese Sidebar nicht mehr auf der Hauptseite, sondern auf einer unterseite...

    Habe schon diverse Sidebar Logic und Manage Plugins probiert. Nich hinbekommen.

    Das ganze is nicht überlebenswichtig, da der Sponsor ja auf einer Seite kommt, trotzdem find ich s komisch. Sollte einer n Tip haben, freu ich mich.

    Aloha
    aus Berlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden