1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar minimieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MR20, 26. März 2019.

  1. MR20

    MR20 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche und hatte auch hier schonmal einen Aufruf gestartet, der aber leider nicht zielführend war.
    Gibt es eine - möglichst leichte - Möglichkeit auf meiner "Shopseite" (WooCommerce) die Sidebar entweder responsive zu gestalten(auf Tablet und Handy als "Sidemenu") bzw. die Sidebar generell ein und ausklappbar zu gestalten ?
    Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    P.S. das Responsive Sidebar Plugin läuft auf meiner Website überhaupt nicht.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, wie immer kommt das auf das theme an ;)
    das teilst du uns ja auch nicht mit, und auch keinen link zur seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden