Sidebarprobleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andreas1980, 26. September 2012.

  1. Andreas1980

    Andreas1980 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade beim Widerherstellen meiner Seite. Dabei fiel mir eben auf, das in der Sidebar die Inhalte innerhalb Widgets (zum Bsp. bei Kategorien, RSS oder Text) mit einem Leerzeichen beginnen. Bei zeilenübergreifenden Inhalten ist die 2. Zeile dann um ein Zeichen nach vorne gerückt, so das dass dann versetzt aussieht...

    Nachzuschauen hier: http://www.kleeblattblog.de (linke Sidebar - z.B. unter "Letzte Artikel", 1. Zeile +1, 2. Zeile +0...

    Wäre schön, wenn das alles untereinander stehen würde ohne dieses Leerzeichen davor.

    Kann mir einer helfen?

    Nutze WP 3.2.1. - Theme "Freshy 2"