1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Simple Tagging] Nicht alle Tags "klickbar"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Metty, 25. Juli 2007.

  1. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin.
    Ich habe ein kleines Problem mit Simple Tagging in 2 Blogs.
    Nicht alle Tags sind klickbar, sprich manche Tags kann man anklicken und erhält die Beiträge mit entsprechendem Tag in der übersicht.
    Die Meisten jedoch liefern einen 404 zurück :p
    Leider kann ich keine Links zu den Blogs geben da es sich um interne Blogs handelt welche nicht von aussen erreichbar sind.

    Kann mir evt. jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden