1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Singlepic nebeneinander darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Majett, 19. Februar 2010.

  1. Majett

    Majett Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    seit kurzem hab ich das problem, dass sich meine singlepics nicht mehr nebeneinander setzten. Ich hätte z.B. gerne 3 nebeneinander aber entweder sie ordnen sich übereinander an (mit leerzeichen zwischen [singlepic id=x ] oder wenn ich alles direkt hintereinander schreibe, dann wird das erste bild angezeigt und das zweite nur als code (siehe anhang).
    weiß jemand von euch wie ich diese prolem beheben kann?
    wie gesagt hab ich seit kurzem das problem, davor hat das immer wunderbar geklappt, aber ich hab auch nichts verändert...
    ich benutze die theme autofocus.
     
  2. lebeninfarbe

    lebeninfarbe New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat das in autofocus bei dir vorher geklappt? bei mir funktionierte das nie. sogar die smilies wurden alle fein einzeln untereinander sortiert :roll:

    umgangen habe ich es, indem ich in der style.css in zeile 43 (siehe anhang)
    alles bis auf margin... entfernt habe.
     
    #2 lebeninfarbe, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  3. Majett

    Majett Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne im autofocus hat das von anfang an nicht geklappt.. aber davor hatte ich die theme pixeled und da hats erst funkioniert und dann auf einmal nicht mehr..
    naja ich hab jetzt deinen rat befolgt und siehe da.. es funktioniert. also herzlichen dank dir du warst meine rettung :grin:
     
  4. lebeninfarbe

    lebeninfarbe New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen.
    Mich hat das am Anfang auch völlig irritiert und genervt. besonders bei den Smilies störte es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden