1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

site_name + titel Bei Facebooklink anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RealXtC, 9. September 2013.

  1. RealXtC

    RealXtC Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Forum,

    bisher hat mir Google immer gut geholfen aber jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden.
    Wenn ich einen Artikel aus meinem Blog auf Facebook teilen möchte dann wird mir lediglich der Artikelname+Blogurl+Auszug+Artikelbild angezeigt.

    Ich suche eine Möglichkeit damit der Blogtitel UND der Artikelname angezeigt werden.
    Also Blogtitel>>Artikelname.

    og:title und og:site_name werden ordnungsgemäß von Facebook erkannt.

    Mein Konfiguration für wp_titel sieht wie folgt aus:

    in der functions.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in der header.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Browser wird alles wie gewünscht angezeigt
    Blogname+Artikeltitel


    MfG: Sebastian :)
     
  2. RealXtC

    RealXtC Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden. Habs jetzt über Yoast WordPress SEO hinbekommen:)[h=2][/h]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden