1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap intern als Seite auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oliver74, 6. September 2017.

Schlagworte:
  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler,

    ich habe -wie nötig- eine Sitemap für den Besucher auf meiner Seite integriert. Das schafft für den Besucher Überblick und er kann die Struktur & Hierachie der Seite erkennen. Meine Frage: Muss ich die Seite auf follow oder nofollow, index oder noindex stellen. Ergibt sich eventuell doppelter Content?

    Danke für die Antwort, Oliver :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich würde es für die SuMas auf follow stellen, dann brauchst du quasi keine zusätzliche xml bei Google & Co. einreichen. Im index hingegen müsste mMn solch eine Sitemap nicht erscheinen ... wozu?
    Also: noindex, follow
     
  3. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gerade erledigt!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden