Skyscraper einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von laurence01, 4. November 2010.

  1. laurence01

    laurence01 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde gerne einen skyscraper rechts neben mein theme einbinden.
    ich habe zwar schon das plugin wp-skyscraper ausprobiert, finde es aber nicht gut, da es sich immer mitbewegt und bei einem kleineren bildschirm mitten in die website bewegt. ich würde daher gerne nur einen 120x600 skyscraper rechts neben meinen theme haben, der sich nicht mitbewegt.
    leider beherrsche ich keine programmiersprache und wollte wissen, ob ihr mir helfen könnt. Mein theme ist Mystique und das ist die website.

    Vielen Dank für eure Bemühungen schon einmal im Voraus.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Styledefinition des Banners aus Deinem Link

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. laurence01

    laurence01 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt? Wie bring ich den Skyscraper direkt neben meine Seite und fixiert?
    Danke für Bemühungen ;D
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Lies und google (oder css4you) doch einmal die css-Definitionen. Den <div class="wp_skyscraper_cs"></div> musst Du dann in Deine Templatedateien einbinden.