1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider im Header wird nur auf Startseite angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kurier, 29. März 2014.

  1. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende folgendes Theme.

    An sich bin ich schon ziemlich fertig mit meinem Projekt, was mich aber jetzt noch etwas stört ist, dass der Slider nur bei der Startseite erscheint. Klicke ich mich durch das Menue wird dieser ausgeblendet. Kann man das so einstellen, dass der Slider auch bei den anderen Menuepunkten dargestellt wird?
    Danke.
     
  2. Dezanjo

    Dezanjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ein slider nur auf der startseite ist doch top - was willst du damit auf deinen unterseiten. der slider auf der startseite soll doch den user nur auf relevante themen oder produkte deiner seite abholen. wenn der user dort ist hat er doch alles erreicht.
    wenn es doch gewünscht ist, kannst du dies entweder alles über dein bc einstellen oder du suchts in deinen dateien(entweder header.php oder slider.php ) nach einer if bedingung die ev. so aussehen könnte if (is_home() || is_front_page() ) : oder ähnlich und entfernst diese.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden