1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider-plugin mit Textinfo unter dem Bild/Video

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpeter, 1. März 2013.

Schlagworte:
  1. wpeter

    wpeter Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt wochenlang nach einem entsprechenden plugin gesucht, aber alle schreiben den Text in das Bild. Das Plugin sollte neben Bildern möglichst auch Videos oder Posts darstellen können, den Text aber zum entsprechenden Slide in eine Box darunter schreiben, auch Links für CreativeCommons/Copyright-Angaben. Beispiel: Slider auf CHIP.

    Ich verwende derzeit das Camera-Slider Plugin, vielleicht kennt jemand einen Weg, die Box hinzuzufügen. Eingegebene Beschreibungstexte zum Bild werden dämlicherweise gar nicht angezeigt. Ein paar HTML-Befehle habe ich ausprobiert, die schreiben den Text aber ins Bild. Verlege ich die Positionsangaben außerhalb des Bildbereiches, verschwindet der Text einfach.

    Für eine Idee wäre ich dankbar.
    Peter :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden