1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lord_Mord, 3. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Lord_Mord

    Lord_Mord New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Slidshowplugin für den Teaser auf meiner Startseite. Es soll die 960px der Seite ausfüllen und das jeweils nächste und letzte Bild daneben ausgegraut oder transparent darstellen und bei klick ein Bild weiterfahren. Sowas sieht man zwar öfter mal, ich habe bisher allerdings kein Plugin gefunden, dass das kann.

    Ich hoffe, ich habe das gut genug beschrieben. Weiß jemand so ein Plugin?
     
  2. Lord_Mord

    Lord_Mord New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst es. Habs selbst gebaut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden