1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Icons im Header mit css verschieben ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von founder, 21. März 2018.

  1. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Avada Theme und meinen Header am den linken Seitenrand.

    Da ich nur zwei social icons habe, möchte ich die mittig setzen, was avada nicht in den Einstellungen liefert.

    Kann mir hier jemand mit einem css helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Ein Link zur entsprechenden Seite wäre sehr hilfreich. Sonst kann man nur Rätsel raten.
     
  3. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    die Seite ist noch nicht online. Da kann ich noch keinen Link verschicken.

    Die Icons sind im Header alle links angeordnet und ich will sie in center position haben
     
  4. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Sorry. Das Avada Theme hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Und da ich nicht weiß wie deine Seite überhaupt aufgeteilt und angelegt ist kann ich dir da ohne mir das selber anschauen zu können wohl nicht weiter helfen.

    Aber du hast beim Avada Theme doch auch den Support den du fragen könntest? Hast du das schon mal versucht?
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Oder dir hilft dieses Video um die richtige Stelle für die Anpassung im CSS zu finden - LINK
     
  6. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    astrein ;)

    man lernt auch nie aus am Anfang :) Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden