1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SaRa09, 10. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. SaRa09

    SaRa09 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gern eine Sortierfunktion erstellen wie auf der Grafik angezeigt.
    In die Felder Kapitel und Verse kann der User Zahlen eingeben und soll dann über das Menü rechts die entsprechende Auswahl treffen können.
    Zum Beispiel kann er sich aus dem 1. Kapitel und dem 5. Vers nur Beitrag Eins anzeigen lassen oder nach Wunsch auch alle Beiträge zum 1. Kapitel und 5. Vers.
    sortieren.jpg
    Kennt jemand ein Plugins das ich hierfür einsetzen könnte?
     
  2. Hruodger

    Hruodger Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @SaRa09,
    obohl ich auch erst relativ neu bin, antworte ich mal und ich sage - nein, so ein Plugin wirst du nicht finden.
    Aber zunächst, da das hier ja auch dein erster Beitrag zu sein scheint: Du schreibst

    "aus Kapitel 1, Vers 5, den ersten Beitrag..."

    HÄ?

    Könnte es sein, daß du meinst aus einem Beitrag x (wahlweise 1) Vers 5 aus dem 1.ten Kapitel. Denn wie du es formuliert hast, macht es für MICH keinen Sinn. Denach müsste es auch heissen: Aus allen Beiträgen -> Kapitel 1, Vers 5. Ist das richtig?
    Ansonsten müsstest du mal erklären, welche "Kapitel / Verse" Beiträge enthalten???

    Solltes ich mit meiner Annahme Recht haben, fällt mir folgendes ein:
    Du musst deine Kapitel und Verse Kennzeichen (jeden einzelnen) und dann gibt es Plugins, die Filtern können. Das wird sicher nicht so aussehen wie auf deinem Bildchen aber da würde ich mal nicht traurig sein. Das wird bestimmt schöner...

    Als erster Anhaltspunkt: http://www.designsandcode.com/447/wordpress-search-filter-plugin-for-taxonomies/

    Viel Erfolg



    Äh - [Edith] - Also vllt. gibts da doch was:
    z.B. GSY Content Filter
    Aber ich will dir auf keinen Fall die Erfahrung der Suche vorenthalten...
     
    #2 Hruodger, 10. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  3. SaRa09

    SaRa09 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden