1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierreihenfolge der Beiträge plötzlich vertauscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fritz, 9. Januar 2008.

  1. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ingo hat die Lösung hier als Plugin verpackt (runterscrollen zu "Download"). WordPress-Plugins an sich kennst Du!? :)

    Übrigens noch mal für alle: Mein Provider domainFACTORY hatte letzte Woche das Update auf MySQL 5.0.51 angekündigt, woraufhin ich Ihnen das Problem kurz per Mail geschildert habe. Nicht dass die ihre Kunden für bescheuert halten, wenn die dann mit diesem irren Problem ankommen. ;)

    Naja, und ein paar Tage später kam jedenfalls die nette Antwort, dass der entsprechende Fix gleich mit eingespielt wird. Ich bin also zuversichtlich, dass mein Blog übermorgen nicht Kopf stehen muss. *g*

    Was ich damit sagen will: Es könnte sich lohnen, eurem Provider kurz die Situation zu schildern, eventuell mit einem Link zu Ingos ausführlicher Erklärung und auf jeden Fall mit einem Link zum MySQL-Bug #32202. Vielleicht sind auch andere Provider so flexibel.
     
  2. Coccinella

    Coccinella New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Whua. Es tut mir leid, diesen alten "vergammelten" Thread hochzuholen, aber bei mir hat sich das gleiche Problem ergeben!

    Mein Hoster hat auch über Nacht auf "MySQL-Client-Version: 5.0.51a" gewechselt und prompt drehen sich die Einträge um!

    Das Dumme ist nur: Ich benutze das neue Wordpress 2.5 und das Plugin, das hier gepostet wurde, funktioniert bei mir nicht (auch nicht, wenn ich alle anderen Plugins deaktiviere, da spielt also kein anderes mit rein)

    Meinem Hoster habe ich auch schon geschrieben und den Link zugeschickt, die dachten aber wohl, ich kann nicht lesen und haben mir erklärt, ich soll das Plugin installieren ... also auch keine wirkliche Hilfe, denn scheinbar haben sie nicht weit genug gelesen, um mitzubekommen, dass MySQL 5.0.51 ein Bug enthält.. naja...

    ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden