1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SoSimple Theme - Seiten zentrieren ohne Sidebar - Bilder verzogen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von REI01, 4. Oktober 2015.

  1. REI01

    REI01 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle grade meine ersteWordPress Seite mit dem Theme SoSimple.
    Das Design gefälllt mir ganz gut und es ist übersichtlich.

    Nun habe ich das Problem das ich Seiten erstellt hane mit dem Page Builder uws, hat alles gut funktioniert
    aber alle Bilder werden falsch skaliert und die Seiten sind links ausgerichtet.
    Die Sidebar habe ich unter Widget schon ausgeschaltet, aber trotzdem ist der Space rechts noch da.
    Ich habe mal einen Screeshot mitgeschickt von einem Sample Eintrag von PAge Builder.
    Es hat aber nichts mit dem PAge Builder zu tun, es passiert auch wenn ioch im Editor ganz normal Bilder einfüge.

    wp_peoblem.jpg


    1. ich will meinen Content mittig haben
    2. die Bilder sollen sich nicht verziehen.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer bei dem Problem helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß

    Alexa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden