1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Soundcloud Shortcode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gomatographie, 3. November 2012.

  1. Gomatographie

    Gomatographie Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass der Soundcloud Player auf meiner Seite nicht wie gewünscht angezeigt wird.
    Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass das Plugin "Soundcloud Shortcode" nicht aktiviert werden kann.
    Allerdings kann ich mit der Fehlermeldung so gar nichts anfangen.


    Ich möchte z.B. das das Artwork mit angezeigt wird.
    Im Shortcode ist es auch so angegeben.

    http://www.gomatographie.de
     
    #1 Gomatographie, 3. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Für Soundcloud wird doch (bei selbstgehosteten Blogs) gar kein Plugin/Shortcode benötigt?!
     
  3. Gomatographie

    Gomatographie Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon klar.
    Aber ohne Plugin wird auf meinem Blog Soundcloud optisch nicht so wiedergegeben, wie der Shortcode es vorgiebt.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und wieso nicht? Bei mir geht´s ohne Probleme. Einfach den Embed-Code in den HTML Editor einfügen...
     
  5. Gomatographie

    Gomatographie Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder etwas Zeit mich um das Soundcloud Shortcode zu kümmern.
    Wie gesagt es lässt sich nicht aktivieren.
    Und bitte keine Kommentare wie man es noch machen kann.
    Ich möchte heraus finden, warum das Plugin nicht funktioniert, obwohl es vorher keine Probleme gab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden