1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spalte nur bei Aufruf sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von META02, 20. Januar 2023.

  1. META02

    META02 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und erstelle deshalb mal Ausnahmsweise einen neuen Thread, damit ich Übersicht behalte.

    Nun zu meinem Anliegen. Die Webseite besteht aus "einer Seite" (die Landing Page). Ich habe mehrere Spalten auf der Seite, beispielsweise ID "home" "offer" "booking" etc. Nun möchte ich, dass die Spalte "home" beim Seitenaufruf angezeigt wird, der Rest soll unsichtbar sein. Sobald der Link beispielsweise mit der ID "offer" angeklickt wird, soll nur diese Spalte sichtbar werden und der Rest soll wieder ausgeblendet werden.

    Ich kann nicht mit einem Plugin wie Gutenberg arbeiten, da ich bereits ein Theme installiert habe und die gesamte Webseite quasi schon "steht". Danke bereits im Voraus für eure Hilfe!

    Beste Grüße
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Ich kann mir gerade nicht richtig vorstellen was DU mit "Spalten" meinst. Ein Link zu deiner Seite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben, könnte helfen.
     
  3. Hello this is Gulshan Negi
    Well, there are a few ways to accomplish this using HTML and CSS. One way to do this is to use the display: none; CSS property on the elements that you want to hide, and then use JavaScript to toggle the visibility of the elements when the page is loaded.
    Hope it will give you an idea.
    thanks

    Wir sind ein rein deutschsprachiges Forum. Wenn Du etwas schreiben möchtest, nutze also die Sprache, notfalls mit einem Übersetzer, z.B. Goo...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden