1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spalteneinstellung beim M.E. Calendar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BlumeREMC, 17. September 2020.

  1. BlumeREMC

    BlumeREMC Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verwende den M.E. Kalender für einen Kursplan, bislang war alles chic, allerdings ist das Wort September länger als die anderen bisherigen Monatsnamen und nun bricht das Datum auf zwei Zeilen um.
    Kann mir jemand der Fachleute hier sagen, was ich in die CSS des Kalender eintragen muss um der ersten Spalte eine fixe breite zu geben?

    Hier ein Link zur betroffenen Seite: https://anders-sport-treiben.de/fitness-kursplan/

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Blume
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst das eintragen, dann sollte es klappen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PS: verwende keine abkürzungen von Plugins! Sondern schreibe sie wie sie auch zu finden sind.
     
  3. BlumeREMC

    BlumeREMC Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi Henk,

    hat Super funktioniert!

    Danke und beste Grüße Blume
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden