1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

spam delated

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 112689, 22. April 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo!

    Meine Autorin, versucht seit 2 Tage einen Betrag zu schreiben in meinem Blog. Sie schreibt mir dazu diesen Satz!

    Eben habe ich versucht nochmal einen Kommentar in Deinem blog zu schreiben.
    Sobald ich auf absenden drücke erscheint nur “spam delated


    Wer kann mir da helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Werden irgendwelche Plugins eingesetzt, die mit Spam zu tun haben? Oder sonstige Plugins, die WordPress Kommentare "erweitern", "ergänzen" o.ä.?

    Kannst Du den Effekt selbst nachvollziehen (z.B. mit dem exakten Text, den die Autorin eingeben wollte)?

    Sind Einträge unter Einstellungen > Diskussion > Kommentar-Blacklist vorhanden?

    Was genau erscheint wirklich? In welcher Form? Gibt es einen Screenshot? Statt "spam delated" dürfte es eher sowas wie "spam detected", "spam deleted" o.ä. gewesen sein, oder?
     
    #2 b3317133, 22. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  3. Das Problem ist gefunden. IP 2a01:04f8:0192:23f8:1ff0:1ff0:1ff0:9b87, scheinbar eine IP4 oder IP6 kann nicht ohne Probleme im Format Umsetzung, werden. Antispam Bee wurde angewiesen das zuzulassen. Anders weiß ich mir jetzt nicht zu helfen.

    Danke für Hilfe.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Welche genauen Einstellungen sind in Antispam Bee? Screenshot der Einstellungseite?

    Evtl. hilft auch dieser (wenn auch schon ältere) Blogbeitrag und die Kommentare dort weiter.
     
  5. Habe den Beitrag gelesen, das alles sagt mir nicht viel. :(
    Genaue Einstellungen sind in Antispam Bee.

    AntiSpamBee.JPG

    Hoffe das die Einstellungen so OK sind!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden