1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speditionen und auch Paketdienste

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tjgonline, 21. April 2015.

  1. tjgonline

    tjgonline Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Problem besteht darin, das Speditionen und auch Paketdienste eingesetzt werden müssen. Wenn ein Kunde eine Artikel bestellt der per Spedition versendet werden muss, dürfte der Paketversand nicht mehr im Bestellvorgang angezeigt werden, umgekehrt genauso. Wie und wo stelle ich das genau ein?
    Habt Ihr Tipp für mich….
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Muss man mit den wenigen Infos irgendwas anfangen können?

    Du schreibst noch nicht mal welchen Shop du nutzt und ein Link zur Problemstelle fehlt auch. Heute Abend mag ich nicht mehr raten, sorry.
     
  3. tjgonline

    tjgonline Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Sorry...

    Ich nutze Woocommerce und habe das Marketpress WooCommerce German Market Plugin laufen. Link kann ich nicht teilen da die Seite noch nicht online ist....

    Der Kunde hat große Waren im Versand die per Spedition auf Palette versand werden. Gleichzeitig aber auch Artikel die als Paketdienst verschickt werden können. Kauft ein Kunde Ware die für Speditionsversand versendet werden muss, darf der Paketversand nicht mehr auftauchen in der Bestelloption. Das wäre ein Echtes Minus geschäft...Spedition 49,00 EUR Paket 6,90 EUR...
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ok... war doch ein fehler was ich geschrieben habe
     
    #4 Henk1060, 22. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden