1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speichern / Veröffentlichen / Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hinno, 6. August 2017.

  1. hinno

    hinno New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    ich bin blutiger Anfänger.
    Angeregt wieder eine webside zu betreiben wurde ich durch das Buch " Digitale Welt für Einsteiger" von test.
    Inzwischen habe ich meine Domain bei ALL-INKL.com gehostet und wordpress hochgeladen. Einen ersten Artikel habe ich erstellt. Natürlich habe ich als Anfänger Unsicherheiten, was die Arbeit mit wordpress angeht. Es sind so zentrale Fragen wie "Wie kann ich meine Arbeit, ohne sie zu veröffentlichen zunächst einmal speichern, um sie eventuell später zu überarbeiten? Angeblich soll es auf dem daschboard eine Funktion "Veröffentlichen" geben mit den Atributen speichern-Vorschau-veröffentlichen. Die finde ich allerdings nicht. Wo ist die ?
    Weiter suche ich vergeblich nach den Anforderungen, die an die, von wp geforderte Bildbearbeitung gestellt werden um Bilder in von mir gewünschter Form zu integrieren.
    Das sind im Moment meine Hauptprobleme, die sich als Barriere dem persönlichen Lernprozess entgegen stellen.
    Wer ist bereit Zeit und Wissen in meine Unfähigkeit zu investieren?
    mfG
    Norbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden