1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielles Newsletterplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stevie99, 21. Februar 2008.

  1. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Vor einiger zeit hatte ich schon einmal gefragt, aber nun ist es aktut geworden und daher frage ich noch einmal:

    ich bräuchte ein Newsletterplugin, mit dem ich 8am besten automatisch) täglich zu einer bestimmten Urzeit die Headlines der berichte, die an diesem tag gepostet wurden, versenden kann.

    Weiss jemand etwas ?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende dafür feedburner, dort gibt es die E-Mail subscriptions...
     
  3. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt - nicht nur für Kontaktformulare - eben auch für Newsletter ist das hier:

    cforms II » delicious:days

    Deutsche Sprachdatei gibts unter "Localization).

    Für dieses Plugin gibt es diverse Presets. An das Newsletter-Preset kommt man, wenn man im Dashboard auf cformsII geht, dann gleich rechts neben "Formularname" ist ein Button mit "install a form preset".
    Dann erscheinen mehrere mit Vorschaubild in versch. Layouts.

    Das perfekteste, was ich an Formularen gefunden und durchprobiert habe!
    Funktioniert perfekt mit WP 2.5 - auf deutsch und auch auf englisch.
     
  4. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde leider keine Anleitung (auch im cforms forum) auf die Möglichkeit, eine manuelle eMail an die Abonnenten zu schicken.
     
  5. mybodyactive

    mybodyactive Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Eine Anleitung dafür wäre super. Weiß jemand, wie ein Newsletter über cformsII realisiert werden kann?

    Bitte um Anleitung. Danke EUCH im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden