Sponsoren oder Advert Plugin???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sepp88, 3. September 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich suche einen einfachen und leicht verwaltenbaren plugin um in meiner sidebar sponsoren oder werbeflächen unterzubringen.

    könnt ihr mir da was empfehlen? der plugin muss nicht viel können, nur einen bild-upload und einen link vergeben. also ich will nur bilder in der sidebar die auf die seite des werbenden verweisen.

    kennt ihr da was? danke und lg
     
  2. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    bin auch auf die Suche nach eine änlichen lössung
     
  3. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
  4. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    OK es ist nicht schlecht
    So ähnlich habe ich auch gelösst meine Fotografie Themen bereiche ( selbst gebasstelt :mrgreen: )
    Aber es erscheind auf eine separate Seite.
    Die Buttons sind dadurch nur zu sehen wen man auf DIE Seite " eingelokt" wird .
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf WPD-Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0