1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportproblemen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markrihter, 29. März 2014.

  1. markrihter

    markrihter New Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich heiße Mark . Im April wird ich Sprahdiplom Stufe B1 ablegen . Und ich muss eine Presentation für ein Thema machen . Ich habe Thema "Sport" gewählt . Und ich brauche eure hilfe . Bitte , schreiben sie , welche Problemen , oder Vorteile vor ändere Ländern gibt es jetzt in Deutschland mit dem Jugendsport und überhaupt mit dem Sport .Ich interressiere mich für seine Meinung über Jugendsport . Welhe Sportarten sind am popularsten zwischen Jugendlichen in Deutschland ? Gibt es genug Sportplätze ? Was ist mit dem Sport in den Schulen ? Gibt es in Deutschland profisseonele Jugendsmannschaft ? Und so weiter .
    Danke .
     
  2. Dezanjo

    Dezanjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub du bist hier falsch, hehe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden