1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdateien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von binbeiladen, 24. Februar 2010.

  1. binbeiladen

    binbeiladen Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ... vorab - habe ein Plugin installiert das sich Mingle nennt. Dieses Plugin sorgt dafür das das Thema wie eine Community dargestellt wird.

    Dummerweise habe ich etwas an den Sprachdateien des Plugins geändert und musste dann feststellen das der Community-Bereich auf einmal in Englisch dargestellt wurde (wird). Habe probiert und so weiter ... Habe dann Wordpress neu installiert und vorab auch eine Neue Datenbank angelegt. Ich dachte nun wird alles wieder in Deutsch angezeigt wie vorher auch. So ist es aber nicht !

    Sollte das aber nicht so sein ? ... und wie kann ich das wieder rückgängig machen ?

    Habs auch mit dem leeren des Cachs probiert aber auch ohne Erfolg )o:

    Benutze das Theme : alibi3col - von dem folgenden Anbieter :

    Link zum Anbieter

    Was kann ich machen ?
     
    #1 binbeiladen, 24. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden