1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachenumschalter öffnet neue Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterpux, 15. November 2016.

  1. peterpux

    peterpux Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin ziemlich neu in der WP-Community, aber absolut begeistert von den Tool.

    Allerdings habe ich ein Problem mit Polylang, zu dem ich weder in dem Forum noch via Google eine Lösung gefunden habe. Habe meine (Development-) Webseite www.puxbaumer.org mit Polylang zweisprachig gemacht. Alles funktioniert okay, aber drücke ich den Sprachumschalter, erscheint das englische Menu auf einer neuen Seite. Drücke ich dort wieder irgendwelche Menuoptionen, erscheint die Seite wieder normal.

    Der individuelle Link der Startseite verweist auf die deutsche Seite, der des englischen Menus auf die englische.

    Irgendjemand, der mich in die richtige Richtung lenken kann??? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Es scheint, dass Polylang noch nicht richtig konfiguriert ist.

    Schritt für Schritt...

    1) Sind die die deutsche und die englische Hauptseite einander zugeordnet?
     
  3. peterpux

    peterpux Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi.

    Das ist lieb, dass du mir weiterhilfst. Hoffe, ich beantworte deine Frage richtig, wahrscheinlich bist du schon auf de richtigen Pfad. .