1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ständig FTP-Error

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von jan_hammer, 29. Juli 2006.

  1. jan_hammer

    jan_hammer Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eben auf Wordpress 2.0.4 updaten, aber auf einmal spinnt mein FTP-Server. Er hat schön die Index.php noch mit einer leeren Dateri überschrieben und dann bekomm ich ständig die Fehlermeldung Error -132 und kann keine Dateien hochladen. Ich habs mit zwei versch. Programmen versucht, Transmit und Cyberduck für den Mac. Spinnt mein Server? Oder woran könnte das liegen? Leider kenn ich mich mit FTP- und Server nicht besonders aus, im Log der FTP-Programme steht auch nur "Failure writing to local file." Muss ich vielleicht die Benutzerrechte des Wordpress-Ordners anders setzen? Aber wieso löscht er dann die alten Datein problemlos, lässt mich aber keine neuen hochkopieren?

    Ich bin ratlos und dankbar für jeden Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden