1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite Full Responsive mit Slider vor Homepage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hari2014, 7. März 2016.

  1. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich versuche gerade eine Startseite zu erstellen die Quasi wenn man drauf klickt auf der Homepage rauskommt.
    Meine Idee ist das Headerbild des Themes und darunter einen Vollbild-Slider einzufügen und darunter der Link zur Homepage.

    Leider hab ich keine Idee wie ich es umsetzen kann und benötige Hilfe. Hat jemand einen Ansatz,eine Idee ?

    Ich benutze das Template MH Magazine Light

    Poste mal die header.php , vielleicht ist das Hilfreich ??!!
    <!DOCTYPE html>
    <html class="no-js<?php mh_html_class(); ?>" <?php language_attributes(); ?>>
    <head>
    <meta charset="<?php bloginfo('charset'); ?>">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
    <link rel="profile" href="http://gmpg.org/xfn/11" />
    <link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
    <?php wp_head(); ?>
    </head>
    <body id="mh-mobile" <?php body_class(); ?>>
    <?php mh_before_header();
    get_template_part('content', 'header');
    mh_after_header(); ?>

    Danke !
    Lg. Hari
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden