1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Radio-Beatbox, 1. Dezember 2019.

  1. Radio-Beatbox

    Radio-Beatbox Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich brauche dringend Hilfe, da meine Seite mir diesen Fehler anzeigt, nachdem ich ein Schneescript einbauen wollte.

    Fatal error: Uncaught Error: Class 'WP_Block_Styles_Registry' not found in /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php:2899 Stack trace: #0 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(288): enqueue_block_styles_assets('') #1 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #3 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php(2853): do_action('enqueue_block_a...') #4 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_common_block_scripts_and_styles('') #5 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #6 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #7 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php(2667): do_action('wp_enqueue_scri...') #8 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_enqueue_scripts('') #9 /var/www/web311/html in /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php on line 2899



    Habe es danach wieder rausgeschmissen, aber der Fehler bleibt.
    Was kann ich da machen????

    Lg Marc
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    mir wird kein Fehler angezeigt, wenn ich deine Seite aufrufe.

    Könnte vermutlich an verwendeten Cache Funktionen gelegen haben, weshalb du den Fehler noch angezeigt bekommen hast?
     
  3. Radio-Beatbox

    Radio-Beatbox Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael

    nein, mein Post hat sich erledigt, da ich die Seite komplett neu aufgesetzt habe, mit frischer datenbank.

    Lg Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden