1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite wird falsch verlinkt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lockslay, 3. Oktober 2021.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin für einen Bekannten eine Seite am Einrichten.
    Ich bin zwischen zwei Themes am Testen, dabei ist wohl etwas schiefgelaufen.

    Die eigentliche Domain ist www.fahl.cc
    hier liegt aber jetzt eine Falsche Vorlagen.
    Unter https://www.fahl.cc/fotografie-und-mediengestaltung/ liegt die eigentlich richtige Seite.

    Ich finde nur leider keinen Weg um das wieder zu Ändern und würde mich sehr freuen, wenn mir hier einer helfen könnte. Das Backup spielt nicht das zurück was ich haben will und ist deshalb wertlos.

    Hat einer eine Idee wo ich das wieder umstellen kann, bei WP oder beim Themes???

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Du müsstest unter Einstellungen > Lesen die Seite auswählen die die Startseite sein soll.
     
    Lockslay gefällt das.
  3. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gefunden und es geht wieder --- DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden