1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Startseite zeigt Yotti Plugin nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven321, 18. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, wobei ich im Vorfeld sagen muß, das ich auch schon ALLE Plugins deaktiviert und in einen anderen Ordner auf meinem Server verschoben hatte, also, ausser natürlich, das betroffene Plugin!

    System WP 4.9.2, Kleo Template (Kauf) 4.3.2 (den Entwickler über Themenforest informiert, mit dem Rat, eine ALTE Kleo Version zu installieren, was ich tat, selbe Effekt!)
    Yotti 2.6.0 Codecanyon Kauf (auch hier der selbe Effekt bei der ALTEN Version, auch hier den Entwickler, was müssig war, weil dessen englisch mies war)

    So jetzt das Problem:

    Yotti für Youtube Playlist installiert, wenn ich angemeldet bin ist Yotti im Frontend immer sichtbar, sobald ich mich aber abmelde, verschwindet Yotti, als würde man "Seiten" für / vor Gäste (Besucher) verstecken.
    Alles ander, ausser Yotti wird angezeigt, dies betrifft aber nur die STARTSEITE, ich setzte den Yotti-Shortcode auf eine andere Seite, in diesem Fall auf die Seite "Journal" und trotz NICHTANMELDUNG ist das Yotti doort SICHTBAR, also betrifft es nur die Startseite.

    Habe schon alles mögliche versucht, Permalinks, in JS Verschachtelungen gesetzt usw.n half bis heute nichts.

    Das ganze sehe ich im Firefox 57 Quantum, 64 bit und jetzt wird es noch seltsamer, im Opera, im Edge, im Vivaldi (Chrom Cllone) sehe ich ALLES, selbst im IE 11.
    Also kurzum, Firefox KOMPLETT gelöscht, auch in der Registry undden Firefox 51 - b9, 32 bit installieert, NEUSTART...SELBE Effekt, Yottui bleibt im OFFlinemodus im Firefox verschollen, melde ich mich an, ist Yotti im FF sichtbar.

    Was ist da los? :???:
    Weiß im Moment nicht mehr weiter..., wäre dankbar für eine Problemlösung oder einen Tipp...:idea:

    :arrow: Meine NEUE Page mit dem Problem ist Halb & Bunt , geht IHR über den Firefox, werdet Ihr Yotti auf der Startpage wohl nicht sehen, geht dann oben auf "Journal" im Main Menü.

    LG
    Sven
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Doppelpost, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden