1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Static Content über dem gebloggtem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Safran, 3. März 2006.

  1. Safran

    Safran Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich weiß leider nicht ob ich hier in der Topic richtig bin, aber ihr könnt mir bestimmt helfen.
    Und zwar möchte ich wenn eine Kategorie aufgerufen wird, das der normale, sich aktualisierende Inhalt anzeigt, aber über diesem möchte ich jeweils eine "sticky" Nachricht haben. Also Text der sich nicht ändert.
    Wie stelle ich das am Besten und kompfortabelsten an?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kennst du schon das Static Front (Page) Plugin?

    Ansonsten kannst du das auch direkt in das Template einbauen, und anhand von Conditional Tags genau steuern in welcher Kategorie was erscheint.
     
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  4. Safran

    Safran Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war genau das was ich gesucht habe!

    fG Safran
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden