1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statische Bilder auf Startseite mit letzten Beiträgen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rudolf Hans, 25. Juni 2014.

  1. Rudolf Hans

    Rudolf Hans New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle im Forum.

    Ich habe bis jetzt eine Seite mit WP erstellt und bin gerade an der zweiten.
    Bin also kein kompletter Neuling mehr aber bei manchen Problemen komme ich nicht weiter.

    Zu meiner Frage:

    Ich möchte auf meiner Startseite eine Kombination aus Thumbs (Die zu Beiträgen leiten) und statischen Bilder (Die da einfach nur stehen, ohne Verlinkung).
    Ich habe die Startseite auf "letzte Beiträge" gestellt da mir bei einer statischen Seite die Effekte wie z.B. Mouse Over etc. verloren gehen.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich statischen Bilder zu einer "letzten Beiträge" Startseite hinzufügen kann?

    Wäre toll wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Grüße
    Peter
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wäre toll, wenn du nun noch nen link postest...
     
  3. Rudolf Hans

    Rudolf Hans New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bist jetzt steht nur das Grundgerüst der Seite....
    http://studiohofmann.de/

    Wie gesagt, auf der Startseite möchte ich zusätzlich zu den Artikelbildern noch statische Bilder hinzufügen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden