1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite mit Artikeln

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Texaner, 15. November 2010.

  1. Texaner

    Texaner Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung meines Problems gefunden.

    Ich muss auf einer statischen Startseite unter dem Begrüssungstext die letzten 10 Artikel einer Kategorie inkl. Seitennavigation (1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 10 ) anzeigen.
    Leider bekomme ich das ganze nicht so richtig zum laufen.

    Auf meinen Theme habe ich in der index.php unter dem Begrüssungstext schon folgendes eingebaut.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    darunter dann
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun wird auch ein Artikel mit der Navigation angezeigt, aber wenn ich auf einen Link der Seitennavi klicke ändert sich leider nichts. Ich bleibe auf der Startseite(das ist ja richtig) und es wird der gleiche Artikel angezeigt(Das sollte ja ein älterer sein).
    Was mache ich falsch??

    Und dann habe ich noch eine page.php erstellt. Sobald diese vorhanden ist wird auf der Startseite, nach der Begrüssung, kein Artikel mehr angezeigt.
    Was mache ich hier falsch?

    Danke im Voraus

    Jens
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hatte nicht neulich noch jemand bemerkt, dass es auf der Startseite "page" lauten müsste:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin mir aber gar nicht sicher :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden