1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Startseite mit Pagebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blackus3r, 20. Mai 2012.

  1. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also kurz zu meinem Problem, ich habe mir eine statische Startseite erstellt, auf der ebenfalls die letzten Artikel aufeglistet werden zusammen mit der pagebar, nun habe ich das Problem, dass er beim Klicken auf die Pagebar weiterhin die Startseite anzeigt und nicht wie früher einfach weiter blättert.

    unter http://testserver.filme-blog.com könnt ihr euch mein Problem genauer ansehen.

    Sobald man auf die Pagebar klickt, möchte ich, dass er wie früher einfach 10 Artikel ausgibt, mehr nicht.
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Du arbeitest ja gerade am Problem - so ist es schwer Tipps zu geben... im moment läuft deine Homepage als Blog/Kategorien.

    Warum löst du dein Problem nicht indem du anstatt der Pagebar einfach einen einfachen Link zu deiner Kategorie machst?

    Grüsse

    Pixselig
     
  3. blackus3r

    blackus3r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mhmmm und auf der Seite einfach den normalen Loop dann mit offset anzeigen? habe ich auch gedacht, werde ich vielleicht auch machen müssen. Wie kann ich den normalen loop anzeigen, muss ich eine extra seite dafür entwerfen?


    Und noch eine frage wenn man eine statische Startseite mact, muss man ja die front page angeben, und einmal die post page, nur habe ich keinen blasen schimmer, was ich bei post page angeben muss, weshalb dies momentan auch noch leer ist und mir deshalb in Kategorien oder Tag auflistungen nichts angezeigt wird: http://testserver.filme-blog.com/tag/abigail-spencer/

    Was müsste denn in dem Template stehen?

    Danke schonmal für die Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden