1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchanfragen mit Artikel verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dietergotzen, 19. Februar 2013.

  1. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach folgender Funktion:

    In einer Suchmaschine (Google, Bing etc.) wird ein Suchbegriff eingegeben. In der Ergebnisliste wird nur meine Blogadresse angezeigt. Klickt derjenige dann auf meine Webadresse, wird er weitergeleitet auf den Artikel welcher den Suchbegriff beinhaltet.

    Beispiel:
    Gesucht wird über Google nach „Kunstfotografie", und statt auf meiner Startseite zu landen, erfolgt automatisch eine Weiterleitung auf meinen entsprechenden Artikel.

    Hintergrund:
    Manche Artikel auf der Startseite rutschen nach geraumer Zeit auf die zunächst nicht einsehbare zweite Seite. Für den Suchenden sieht es also so aus, als wenn der Artikel nicht mehr vorhanden wäre.

    Das Plugin „WP Geet Box" habe ich ausprobiert, ist aber nicht das was ich finden möchte, da hier keine Umleitung stattfindet.

    Schon jetzt vielen Dank für einen Hinweis.

    Lieben Gruß

    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden