1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche Coder] 2. Sidebar für Custom Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jonlar, 18. Mai 2012.

  1. jonlar

    jonlar Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hab myarcadeplugin mit Clipgamers Theme laufen und würde nun gerne eine 2. Sidebar zur Main- und Single Page hinzufügen.
    Leider wurde der Sidebar- und Function Code so verändert, das ich es alleine nicht hinbekomme.
    Daher Suche ich nun jemanden, der/die das für mich erledigen könnte.
    Ich bin nicht reich, würde das aber bezahlen.
    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich

    Vielen Dank.

    Ich hoffe, ich verstosse hier gegen keine Regeln.
    Edit: mir wäre es wichtig eine Erklärung zu erhalten, sollte ich das Theme mal neu installieren müssen, kann ich die Änderungen dann selbst hinzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden