1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Coole Wordpress Landing Pages

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FJM_Berlin, 13. September 2011.

  1. FJM_Berlin

    FJM_Berlin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :)

    Ich bin auf der Suche nach einem coolen (also nicht gar zu trocken-dröge) Landing page Theme für Wordpress. Freunde schlugen mir http://themeforest.net/ vor zur Suche, ich war begeistert. Landing Pages, die ich toll finde dort (zb: http://themeforest.net/item/lista-landing-page/233986) gibt es allerdings nur als HTML-Files.

    HTML umarbeiten in Wordpress hat mich jetzt 2 Arbeitstage gekostet (anhand des Lista-Themes siehe Link) mit keinerlei Ergebnis; ich kanns nicht! :(

    Frage: Kennt jemand eine gute Seite mit tollen Landingpages (gerad auch mit Email-Opt-In etc), die in Wordpress sind?

    Ich bin euch 10000fach dankbar für jeden Tipp/Link!

    Cheers
    FJ
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. FJM_Berlin

    FJM_Berlin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich bereits herumexperimentiert und fand, dass die Ergebnisse ziemlich fies aussahen (auch die die auf der Premise-Seite als Beispiele gezeigt wurden). Nicht vergleichbar mit sowas Nettem wie der Lista-Seite zb). Aber danke für den Tipp dennoch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden