1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein responsives Routenplaner Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefu123, 21. September 2013.

  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche schon seit Langem ein Routen plan Plugin das Responsive ist.
    Ich möchte das in meine Webseite einbauen, damit der Besucher nicht von
    meine Webseite geht.
    Kennt jemand ein solches Flexibles Plugin??

    Am besten wäre es mit google maps! Bin aber auch für Alternativen offen.
     
  2. wpjunkie

    wpjunkie Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefu,

    ich weiss nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist und ich weiss auch nicht, ob dich mein Vorschlag zufrieden stellen wird aber ich möchte es dennoch versuchen.
    Es ist kein richtiges Plugin für WP sondern eine Einbindung, die auch auf normalen Websites eingebunden werden kann. Auf dieser Seite route.web.de kannst Du oberhalb der Start- und Zielangaben auf den Reiter "Routenplaner auf Ihrer Homepage" klicken. Da kannst du verschiedene Parameter festlegen und auch den Quellcode abrufen für die Einbindung. Hoffe das hilft zur Not weiter.

    LG
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Mit dem Plugin OSM (OpenStreetMap) kann man eine zoombare Karte in die eigene Homepage integrieren. In den Voreinstellungen kann man wählen, ob in der Karte ein Link zu einem Routingservice angezeigt werden soll, oder nicht.
    Es stehen drei Routingservices zur Auswahl. OpenRouteService, YourNavigation und CloudMade.
    Ich selber benutze allerdings nur die Einbindung der Karten ohne Routingservice, so dass ich keine Aussage über deren Qualitäten machen kann.

    Gruß Frank
     
  4. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden