1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Buchungs-Engine die "Bauskastenprinzip" bietet, kann man mir weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WPeinsteiger, 13. August 2015.

  1. WPeinsteiger

    WPeinsteiger New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich erstelle gerade für meine Mama eine Ferienwohnungwebseite (Wordpress) die Online Buchungen ermöglichen soll.

    Dabei soll das System folgendes können:

    BookingEngine.JPG

    Gibt es sowas - kennt jemand einen Tipp für mich? Vor Kosten des System / Widget / Plugin schrecke ich nicht zurück.

    Viele liebe grüße
    Emil
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei codecanyon.net
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Damit lässt sich so ein interaktives Eingabeformular umsetzen

    https://wordpress.org/plugins/calculated-fields-form/


    Wenn es das schon ist, was Du benötigst, wird nämlich aus Deiner Anfrage nicht so eindeutig klar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden