1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche FB-Einbindung und Suchmaschinen-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robota, 5. April 2018.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich suche ein Plugin, mit dem ich die Posts von meiner Facebook-Fanseite auch auf meiner Wordpress-Homepage anzeigen lassen kann. Könnt Ihr mir da ein gutes empfehlen?

    Außerdem suche ich ein Plugin, um die Homepage für Suchmaschinen zu verbessern. Ich hatte mal ein Plugin (weiß nicht mehr genau, ob das bei Wordpress war), mit dem konnte man super die Stichworte, nach denen man gefunden werden soll, verbessern und man konnte auch andere Adressen angeben und das Plugin hat dann angezeigt, welche Stichworte die nutzen und wie man über diese Homepage kommen kann. Hat jemand eine Idee, von welchem Plugin ich da rede?

    Würde mich über hilfreiche Tips sehr freuen, vielen Dank! :)
    LG Tim
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Teste mal YOAST Seo. Das hat eine große Community.

    Zu Facebook kann ich nichts sagen
     
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, danke für deine Antwort.
    Yoast kenne ich schon, das hat aber leider nicht die oben genannten Funktionen.
    Es muss ein anderes Plugin sein.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Meinst du den Feed oder einzelne, ausgewählte Posts?

    Für den Feed gibt es z.B.:
    https://de.wordpress.org/plugins/custom-facebook-feed/


    Das klingt in der Tat fast wie eine 1 zu 1 Beschreibung von YOAST (was ja SirEctor auch schon vorgeschlagen hat).
     
    Robota gefällt das.
  5. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Halllo danielgoehr, danke für deinen Antwort.
    Ich meine den Feed, das von dir verlinkte Plugin habe ich mal installiert, leider zeigt es Bilder aus dem Feed nur in der Pro-Version und die ist mir dafür leider zu teuer. Kennst du vielleicht noch eine kostenlose Alternative?

    Hat Yoast denn diese Funktion, dass ich andere Seiten (Konkurrenz) untersuchen lassen kann?

    LG Tim
     
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Robota,
    ich kann nur die Posts von meiner Website auf Fb posten bzw. teilen, andersherum kenne ich es auch nicht.

    Mittlerweile richtet sich die bekannteste aller Suchmaschinen nicht mehr nach Keywords, sondern anderen Kriterien, wie z.B. Guter Content, Ladezeiten, Suchmaschinenoptimierung u. v. m.
    Die Zeiten ändern sich, Ich nutze das Plugin SEO-Yoast.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden