1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Feedback zum WP-Taglist Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derpixler, 31. März 2010.

Schlagworte:
  1. derpixler

    derpixler New Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum ich hatte etwas langeweil und bin gegner der Tagcloud. Also hingesetzt und eine alternative gebastelt.

    WP-Taglist erstellt eine Übersichtsseite mit den wichtigsten Tags zu einem Buchstaben. Zudem wird vom Plugin zu jedem Buchstaben eine Seite mit allen Tags zum Buchstaben erstellt.

    Im Adminbereich können diverse Einstellungen für dieses Plugin vorgenommen werden.


    Pluginseite: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-taglist

    Download: http://downloads.wordpress.org/plugin/wp-taglist.zip


    Beispel:

    Alle Tags von A - Z
    * A Tags
    o Anfang(3)
    o Antrag(2)
    o Apples(2)
    o Aufbau(1)
    o Aufmerksamkeit(1)
    * B Tags
    o Bildschirm(3)
    o Bestandsaufnahme(1)
    o Besucher(1)
    o Blicke(1)
    o Bitkom(1)
    * C Tags
    ...
     
  2. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich finde es eine Super Idee und für mich sehr Nützlich, doch scheint das ganze nicht ganz zu funktionieren.

    Wenn ich die Tags anklicke, komme ich direkt zu einem Beitrag statt auf die Übersichtsseite wo die Artikel unter diesen Begriff gelistet sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden