1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Flickr-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ogr, 25. August 2008.

  1. ogr

    ogr Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche ein Plugin für meinen Flickr-Account, das folgendes kann

    • Bilder von Flickr in der Grösse 400x300 im Beitrag einfügen
    • beim Klick auf das Bild in dem Beitrag soll das Bild vergrössert werden (wie nennt man den Effekt wo der Hintergrund dunkel wird und das Bild in den Vordergrund geht?)
    • es soll die Möglichkeit bestehen das ganze Album in einem Beitrag einzufügen

    Gibt es ein Plugin dafür? Bzw. welches kommt meinen Anforderungen am nächsten?

    Danke für Eure Tips.

    O.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden