1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Gallerie die Bilder Zeitlich begrenz anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RD_Bonn, 14. November 2013.

Schlagworte:
  1. RD_Bonn

    RD_Bonn Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in Wordpress. Wenn das eine dumme Frage ist möge man mir verzeihen.

    Ich will in einem Blog Bilder zeitlich begrenzt anzeigen. Also z.B. bis zum 31.12.2013. Danach sollen diese nicht mehr aufrufbar ein. Am besten auch nicht per direktem Link. Am liebsten hätte ich es wenn ich das Datum pro Bild einstellen kann. Aber pro Gallerie ist auch ausreichend.

    Wie realisier ich sowas mit WordPress? Ich hab mir NexGen angeguckt, da find ich keine passende Felder um das Publizieren zu begrenzen. Auch bei den AddOns wurd ich nicht fündig. (Was aber nix zu sagen hat, vielleicht hab ichs nur übersehen). Gibt es eine andere Gallerie die das kann?

    Oder geht sowas in WP ganz anders? Oder hat irgend jemand Stichworte mit denen ich passende Plugins selber finde? Ich benutze die aktuelle Version von WP (3.7.1) und NextGen (2.0.33)

    Danke
    Reinhard
     
    #1 RD_Bonn, 14. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  2. RD_Bonn

    RD_Bonn Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Hallo, um mal meine eigene Frage zu beantworten: mit dem Plugin "wpSLEEP" kann ich genau das erreichen was ich will.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden